Ausbildung Probezeit - Kündigung wegen Fehltage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist doch garnicht mehr in der Probezeit.. Oder hast du in dem Jahr (2016) nocheimal ein Vertrag unterschrieben in dem geregelt ist dass du 4 Monate in der Probezeit bist?

Flamengo 15.11.2016, 13:37

Richtig ich habe kein Vertrag unterzeichnet.
Es gilt noch immer der Vertrag von 2014

0
MagicFCKBohne 15.11.2016, 13:50
@Flamengo

Dann bist du ja garnicht mehr in der Probezeit. Heisst die Probezeit war am 31.01.2015 vorbei. Musst schauen wegen Kündigung von Kündigungsfrist... Was wurde im Vertrag denn vereinbart?

0
MagicFCKBohne 15.11.2016, 14:03
@Flamengo

ja also vom 01.10.14 bis zum 31.01.15. Sind 4 Monate Probezeit. Diese sind abgelaufen

0

ja ER kann....in der Probezeit ohne Angabe von Gründen kündigen..

nebenbei ; anscheinend bist ja immer noch nicht gesund...

Was möchtest Du wissen?