Ausbildung Praktische durchgefallen?

1 Antwort

Du bist Azubi -also wirst du auch als solcher bezahlt

Wäre doch sonst unfair denen gegenüber, die die Prüfung bestanden haben!

Wie kann ich von Fachlagerist zur Fachkraft Lagerlogistik wechseln?

Bin im Moment in der Ausbildung Fachlagerist in einem kleinen Betrieb der den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik aber nicht ausbildet. . Was kann ich denn machen wenn ich nach dem 2 Ausbildungsjahr noch Fachkraft Lagerlogistik machen möchte ...Betrieb wechseln?

...zur Frage

Praktische Prüfung fachlagerist 21.06

Hey Die praktische Prüfung besteht aus 2 teilen bei den fachlageristen Wenn man in dem ein Teil 70% hat und den 2 Teil nur 30% Denn hat man doch trotzdem bestanden,weil man insgesamt auf 50% gekommen ist, ist das richtig?

...zur Frage

Unterschied Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik

Wo besteht der Unterschied in dem Beruf Fachlagerist und Fachkraft Lagerlogistik?

...zur Frage

Was erwartet mich bei Kranlehrgang?

Hallo,

Habe ab Montag eine Lehrgang bzgl. Kranschein. Was erwartet mich da? Muss man dann da auch eine praktische und theoretische Prüfung ablegen. Und wie könnte die praktische aussehen?

Gruss Tim

...zur Frage

Fragen zur ausbildung zum Notfallsanitäter?

Ist ein Führerschein zwingend erforderlich? Oder kann man ihn während bzw. nach der Ausbildung einfach nachholen? Woraus besteht die mündliche Prüfung, die sportlich-praktische und die schriftliche Prüfung? Ist die sportlich-praktische prufung für einen asthmatiker zu schaffen? Danke im voraus

...zur Frage

Umschulung zu Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo ich habe mal eine frage habe einen umschulungsvertrag unterschrieben zu fachkraft für lagerlogistik der beläuft sich auf 2 Jahre. Meine Frage habe die zwischenprüfung gehabt Praktisch/Schriftlich ,jetzt im April habe ich meine abschlussprüfung Schriftlich zum Fachlagerist wenn ich sie bestehe werde ich c.a 4 wochen danach informiert über die praktische wenn ich diese gemacht habe und bestehe bin ich doch offiziel Fachlagerist mit brief oder ? Kann ich dann aus denn vertrag und sagen Fachlagerist reicht mir und mich woanders bewerben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?