Ausbildung Polizei Berlin/ Ärztliche Untersuchung/ Unterlagen?

2 Antworten

Wo ist das Problem, den Zettel noch vom Arzt ausfüllen zu lassen & nachzureichen?

Man kann es auch kompliziert machen.
Das wird dich schon nicht die Ausbildung kosten.

Das Problem liegt darin, das es ein Arzt von der Polizei ist bei dem man nicht einfach mal reinspazieren kann oder einen Termin machen kann. 

0

Mach es doch nicht so kompliziert & kontaktiere den einfach mal.

0

Denke nicht, kannst du nicht nochmals bei deinem Arzt vorbei und es ausfüllen lassen... Denke nicht das gleich alles vorbei ist! Die suchen doch ohne Ende bei der Polizei

Naja es geht ja um den Arzt bei der Polizei, der muss das ausfüllen 

0

dann sag doch einfach dass er es vergessen hat, aber das wundert mich dafür ist er doch eigentlich da .. hahaha

0

Ausbildung Ärztliche Untersuchung

Hi, bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, musste ich zu Erstuntersuchung. Alles ist gut gelaufen, obwohl ich wochenendkiffer bin und Urintest abgeben musste.

So heute ruft der Chef an und sagt in 2 Tagen müssen alle neuen Azubis in den Betrieb um eine Ärztliche Untersuchung durchzuführen.

Warum wollen die noch eine Untersuchung und was erwartet mich da. Dann noch in der Ausbildung kurz nach meiner Ersten Untersuchung.

...zur Frage

Abschluss und Fortbildungen bei der Polizei?

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben, jedoch brauche ich ein abgeschlossenes Abitur, da ich aber noch mitten drin bin wollte ich fragen, ob man sich mit einem MSA im mittleren Dienst bewerben kann und nach der ausbildung auch ohne irgendein Abitur mit einer Fortbildung bei einer Polizei Schule sich in den gehobenen Dienst bringen kann. Ist so etwas möglich oder hab ich nur durch ein Abitur/Fachabitur die Chance in den gehobenen Dienst kommen. ? Mfg Diyar

...zur Frage

Die ärztliche polizeitauglichkeitsuntersuchung?

Guten Tag, Ich habe bald meine ärztliche Untersuchung bei der Polizei in Berlin und habe dazu viele Blätter bekommen. Meine Frage lautet muss ich scjon vorher zu meinem Hausarzt, Zahnarzt etc. und diese Blätter von denen ausfüllen lassen oder wird es alles bei der Polizei vor Ort kontrolliert. Ich bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Polizei Bayern Ausbildung ärztliche Untersuchung?

Wird bei der ärztlichen Untersuchung bei der Polizei in Bayern auch Blut abgenommen?

...zur Frage

Bfd ärztliche Untersuchung?

Hallo, Ab dem 1. September fange ich mit meinem Bfd an, jetzt muss ich aber noch so eine ärztliche Untersuchung machen. Wo bekomme ich das Formular her das der Arzt ausfüllen muss? Und wohin muss ich das dann schicken?

Vielen Dank schon mal für antworten🌸

...zur Frage

Ausbildung, muss eine Ärztliche untersuchung machen.

Hey Community,

ich hab soeben ein E-mail bekommen, wo von mir eine ärztliche Bescheinung durch eine Erstuntersuchung verlangt wird. Muss ich einfach beim Arzt anrufen, und ein Termin zur untersuchung machen ? Oder wo genau muss ich die Untersuchung durchführen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?