Ausbildung Operation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helas ,

Aufjedenfall solltest du bescheid geben das du Vermutlich krank sein wirst.

Immerhin musst du in diesem Zeitraum normalerweise arbeiten , und wenn du sowas im Vorraus weisst ist es immer besser bescheid zu geben, und am besten erwähnst du noch das dass Atest folgen wird.

Am besten sagst du einfach was los ist sprich z.B. "Hallo Chef, ich habe folgendes Problem : Mein Zehnagel ist eingewachsen und ich werde vermutlich von... bis... nicht zur Arbeit kommen können, Atest reiche ich nach".

Damit müsste das Thema vom Tisch sein und du bist auf der sicheren Seite^^.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach sagen, dass Du am 30.6. ins Krankenhaus musst. Warum muss keiner erzählen. Sag aber, wie lange es ungefähr dauern wird. Frage eben beim Arzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?