Ausbildung ohne Zeugnis? Wie?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass man sein aktuelles, also das letzte Zeugnis mit reinlegen muss. Daran bewertet das Unternehmen, ob sie dich einladen oder nicht. Dein letztes Zeugnis musst du dann nach reichen. Manche Unternehmen sagen das du nur bestehen sollst, anderen ist es egal hauptsache nachreichen. Für manche Ausbildungen brauchst du auch einen gewissen Durchschnitt.
Ich hoffe das ist das was du gemeint hast :)

welches zeugnis vorzeigen bei bewerbung?

bin gerade in der ef und möchte mich um eine ausbildung bewerben, da ich höchst warscheinlich nicht versetzt werde ich hab die fachoberschulreife mit quali von der 10 klasse der realschule mit einem schnitt von 2,6 wenn ich mich jetzt um eine stelle bewerbe die nur die fachoberschulreife fordert reicht das dann wenn ich nur mein 10 klasse zeugnis vorzeige oder muss ich das ef zeugnis auch vorzeigen? ist jetzt nicht so pralle

...zur Frage

Brauche Rat bezüglich Ausbildung/Schule:)

Hi!

Ich bin im Moment wirklich total am verzweifeln! Mein Problem ist folgendes: Ich habe jetzt eine verbindliche Zusage für ein berufliches Gymnasium bekommen, worüber ich mit 18 Jahren und einem mittelmäßigen Zeugnis natürlich echt froh bin. Gleichzeitig bewerbe ich mich jetzt aber auch bei der Polizei im mD.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Schule und dann studieren? Ausbildung und dann Beamter/in?

Danke!

...zur Frage

Zeugnis gefälscht Ausbildung

Hallo ich habe mich für eine Ausbildung beworben und 3 Zeugnisse abgeschickt, 9 klasse Abschluss Zeugnis und 10 klasse realabschluss, nur bei dem Halbjahres Zeugnis habe ich die 5 zu einer 4 gemacht kann das auffliegen ? 

...zur Frage

Hauptschul Abschluss Zeugnis kopieren?

Hallo, ich bewerbe mich gerade für eine Ausbildung. Ich habe den Haupt Abschluss, aber besuche derzeit eine 2 jährige Schule, die ich nach dem Jahr (1 Jahr ) verlassen werde.

Meine Frage ist, muss ich mein Abschluss Zeugnis kopieren und beglaubigen lassen oder nicht ?

Ich hab es damals nämlich 6 Mal bekommen, eins in so gelbes Papier und 5 auf normalem Papier wo so ein Stempel drauf ist von der Schule. ( Ist das beglaubigt oder nicht ?)

Und ja, eigentlich gibt man das aktuelle Zeugnis ab, aber für den Betrieb ist das Abschluss Zeugnis wichtiger und geklärt das ich das Abschluss Zeugnis abgebe.

Wäre nice wenn mir jmd helfen könnte ^^

...zur Frage

Ausbildung Verkürzung. Zählen alle zeugnisse?

Moin.

Ich mache momentan eine Ausbildung und mein betrieb und ich wollen verkürzen.

Die noten passen (alles 1-2). Zwischenprüfung war auch top (1-).

Jetzt ist die frage, die IHk möchte am ende dieses halbjahres alle 4 zeugnisse haben.

Wird aus allen 4 zeugnisse dann der shcnitt errechnet oder nhur vom letzten. Weil beim letzten zeugnis sind ja nur die lernfelder enthalten, die in diesem Halbjahr gemacht wurden. Und ich befürchte das ich dieses halbjahr nur einen schnitt von 2,5 erreiche. ich brauche aber einen 2,49 schnitt.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Morgen Vorstellungsgespräch beim Autohaus?

Hallo ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch Bei Ford im Autohaus und ich habe meine Bewerbungsunterlagen mit dem aktuellen Zeugnis vom Berufskolleg im Bereich Maschinenbau nicht angegeben da ich dieses Zeugnis nicht sehr gut finde und daher meine vorherigen Fachoberschulreife Zeugnisse abgeben habe sollte ich morgen meine Unterlagen komplett mitbringen mit dem Zeugnis von Berufskolleg oder nicht und wie soll ich in das erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?