Ausbildung ohne Geld und ohne Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum habt ihr die Wohnung verloren?

Dein Vater ist unterhaltspflichtig, wenn du eine Ausbildung machst u. Kindergeld berechtigt, bzw. wer bekam das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deelionee
24.07.2016, 20:04

Weil der dem das ganze Haus gehört es zum eigen Gebrauch brauchte 

Mein Vater hat das Kindergeld bekommen 

0

Frage innerhalb deiner Familie, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, ob sie dir Geld borgen oder schenken können.
Ich meine es nicht zynisch: Hole dir Anregungen z.B. auf you tube: Leben ohne Geld oder Minimalisten oder im Internet ganz allgemein. Da berichten Menschen wie sie mit kreativen Ideen es ohne Geld zu leben schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deelionee
24.07.2016, 20:01

Ich habe zu meiner Familie so gut wie keinen konTakt und die würden das auch nicht machen und mein Vater hat zu wenig Geld 

0

schau ob du ein möbiliertes  Zimmer bekommst. Dein Vater soll Dich dabei unterstützen, dafür sind Erziehungsberechtige da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deelionee
24.07.2016, 20:05

Er kommt selber kaum über die Runden 

0

Was möchtest Du wissen?