Ausbildung ohne Erstuntersuchung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das der Arzt das alles in seinem PC gespeichert hat und dir das ganze noch mal neu ausdrucken lassen. Einfach noch mal alles durchsuchen meistens sind die Unterlagen nur woanders hineingerutscht. Solltest du diese dennoch nicht mehr finden einfach beim Arzt anrufen.

Aber da hättest du auch selber drauf kommen können oder. So viele Zettel glaub ich bekommt man ja auch nicht wie viele Zettel sind den bei dir Aufgetaucht oder fehlen alle?

Weiß ich leider auch nicht genau ich hatte nur noch den Zettel den Ich ausgefüllt hatte und den einen zettel in dem steht das ich keine Probleme habe denn Berufe auszuführen.

0
@samuel99

Ich glaube das das dann auch alle Zettel sind. Der Zettel ist ja auch im wichtigsten wo drin steht, dass es da keine Probleme gibt den Beruf auszuführen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das so viele Zettel sein sollen.

0

Zum Doc, der kann dir eine Kopie ausstellen.

und deswegen stellst du hier ne frage??

ruf morgen früh um 8:00 bei deinem doc an und frag .. sagt er ja, dann hat er ne kopie, sagt er nein kannst du gleich nen termin ausmachen - und wieso bist du jetzt nicht von alleine auf diese lösung gekommen??

ich war mir nicht sicher .Außerdem muss ich die erstuntersuchung in dieser woche abgeben.

wieviele Zettel bekommt man nach der erstuntersuchung wenn man sie gemacht hat ?

Ich hab das leider vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?