Ausbildung oder weiter mit der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne 2 ist ja selbst fürs Abi nicht unbedingt schlecht, je nachdem was du nach deinem Abi machen willst.

In der Oberstufe bin ich auch nochmal bisschen besser geworden, als in der 10ten, also sollte es für dich ja kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst an der Abendschule wirds anders sein als in der normalen Oberstufe?

Die Bewertung in der Oberstufe ist ganz anders, du entdeckst Schule praktisch total neu. So ist es mir zumidest ergangen. Es wird mehr Wert aufs mündliche gelegt und genau zwischen Quantität und Qualität unterschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du so oder so machen - aber lass dir auch gesagt sein: An der Abendschule das Abi neben dem Job nachholen ist auch kein Zuckerschlecken! Die Energie da durchzuhalten, wenn du schon den ganzen Tag gearbeitet hast, die muss man erstmal aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du Ausbildung und Arbeit ist besser? Mach mal lieber Schule weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich aber wichtig ist einfach nur wenn du Abi machen willst das du weiter kommst Noten sind meiner Meinung nach nicht von großer Bedeutung außer deine Abschlusszeugnisse mit denen du dich bei einem Unternehmen bewerben möchtest ich bin auch momentan in der 11 hab auch garkein bock aber brauch für meinen späteren Beruf Abi also zieh durch Bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?