Ausbildung oder schule weitermachen etc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh lieber weiter zur Schule, wenn du dir noch nicht sicher bist, welchen Beruf du erlernen willst....

Du darfst dich gerne fragen, ob du überhaupt in der Lage bist, eine Ausbildung durchzuhalten! Und ob du mit einer abgebrochenen Ausbildung noch einen anderen Ausbildungsplatz bekommst, ist sehr fraglich. Da sind nämlich noch die anderen Schulabgänger, die keine solche negative Vorgeschichte haben....

Denishan 08.01.2015, 16:33

Ja ich verstehe das lag an der firma überstunden wurden nicht bezahlt samstag arbeiten gehn auch nicht bezahlt..jeden freitag länger arbeiten als sonst von den montouren auf der baustelle blamiert werden noch sogar als "spass" welche aufem kopf bekommn ..

0
obich 08.01.2015, 16:35
@Denishan

Hast du schon gekündigt? Der beste Weg ist natürlich, aus dem bestehenden Ausbildungsverhältnis heraus etwas Neues zu suchen und dann erst, wenn man was hat, zu kündigen....

0

Was möchtest Du wissen?