Ausbildung ob Zusage/Absage?

3 Antworten

Die können 3 einladen, genauso gut 15. Das kann vollständig unterschiedlich sein :)

Das Türchen lassen die sich doch offen!

17

Ich verstehe zwar nicht was du meinst aber egal :D

0

11 tjo

17

auch das verstehe ich nicht:D

0

Absage bei einer Bewerbung, der am Vorstellungsgespräch nicht teilnehmen konnte?!

Hallo,

muss eine Absage von einer Bewerbung (Ausbildung) schreiben...

Wie formuliert man das am Besten? Denn wir haben ihm zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, er war aber krank und hat abgesagt...

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieviele Leute werden etwa bei volle Geburtstage eingeladen?

...zur Frage

Wann bekomme ich eine zu oder absage zum ausbildungsplatz?

Hallo hatte ein super geloffenes Vorstellungsgespräch gestern als gesundheits und krankenpflegerin und er meinte er denkt ich werde genommen sprich ich bekomme eine zusage und das diese die tage dann per Post kommen wird. Was heisst die tage? Wie lange musstet ihr so warten um eine zu oder absage von einem klinikum?

Bin Bissle ungeduldig weil ich es wirklich unbedingt haben möchte die zusage

...zur Frage

Airbus meldet sich nicht ...

Vor 2 Wochen war ich bei einem Vorstellungsgespräch bei Airbus für eine Ausbildung in Hamburg-Finkenwerder. Die Frau dort meinte das wir in spät. 2 Wochen bescheid bekommen ob wir eine Zusage oder Absage für die Ausbildung bekommen. Die 2 Wochen sind seit gestern rumm und es kam keine Zusage und keine Absage. Soll ich denen eine E-Mail schreiben und nach fragen oder wirkt das aufdringlich?? 😣 Habe nämlich noch einen Ausbildungsvertrag hier liegen den ich bei einer Absage von Airbus unterschreiben würde und die wollen nicht mehr solange warten <.<

Was meint ihr? E-Mail schreiben was vielleicht aufdringlich wäre oder einfach noch abwarten 😩

Lg

...zur Frage

Wird jeder Bewerber zum Einstellungstest eingeladen?

Wird jeder Bewerber zu einem Einstellungstest eingeladen oder war meine Bewerbung gut?

...zur Frage

Habe ich nun eine Zusage oder eine Absage für ein Vorstellungsgespräch?

Ich wurde von einer Firma gestern per Telefon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Und heute kam eine Email, dass sie meine Bewerbung nicht in Betracht ziehen können. Ist das nun eine Absage oder ein Zusage für ein Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?