Ausbildung nur wegen Geld machen?

2 Antworten

Mach doch einfach gleich ne normale Ausbildung dan hast du am Ende automatisch die mittlere Reife

wenn du gut bist ist die eine möglichkeit?

aber der traum beruf sollte ähnlich sein?

welcher "Abschluss" ist hochwertiger?

Hallo,

welcher Abschluss ist hochwertiger bzw macht es leichter im Berufsleben?

Mittlere Reife oder Abgeschlossene Ausbildung mit Quabi (ist Mittlere Reife)

...zur Frage

Hab ich Chancen mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss Erzieherin zu werden?

Ich besuche gerade die Mittlere Reife- Klasse an einer Mittelschule und habe Angst die Mittlere Reife nicht zu schaffen. Gibt es andere Möglichkeiten diese Ausbildung beginnen zu können. Es ist mein Traumberuf :( Danke für eure Antworten

...zur Frage

Abi während der Ausbildung nachholen?

Hallo, ich würde gerne mein Abi nachholen, jetzt stelle ich mir einige Fragen. Ich bin derzeit in der Ausbildung. Lehrjahr und bekomme durch die abgeschlossene Ausbildung meine Mittlere Reife. Zu meiner Frage, kann ich mein Abi während der Ausbildung nachholen auch wenn ich meine Mittlere Reife erst zum Ende meiner Ausbildung habe? Oder gibt es eine Möglichkeit jetzt schon zu beginnen?

...zur Frage

Mittlere Reife nachholen während der Ausbildung?

Nach der Hauptschule möchte ich den Realschulabschluss nacholen.Kann (muss) ich in den auch während der Ausbildung nacholen oder muss ich vor der Ausbildung noch auf Berufschule?

...zur Frage

Bankkauffrau mit einem qualifizierenden Hauptschulabschluss möglich?

Hallo, ich habe eine Frage .. ich bin 22 Jahre alt, weiblich und interessiere mich für den Beruf als Bankkauffrau allerdings besitze ich nur den qualifizierenden Hauptschulabschluss (mit einem Durchschnitt von 2,5), könnte ich trotz meinem Abschluss in der Bank als eine Auszubildende aufgenommen werden wenn ich neben der Ausbildung meine Mittlere Reife (Realschulabschluss) nachhole?

Ich danke im voraus für eure Hilfe,

grüße S.

...zur Frage

Was für einen Abschluss habe ich danach?

Stimmt es dass man nach der Ausbildung die Mittlere Reife hat oder nicht?

Oder welchen Abschluss habe ich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?