Ausbildung nachträglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist meistens so. Du hast ganz normal schule danach erst mal nichts bis zum ausbildungsbeginn. die richten sich doch nicht danach, wann deine schule zuende ist. Ich hab noch nie gehört das jemand bei einer normalen betrieblichen ausbildung direkt anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NikeFanatic, grundsätzlich würde ich nein sagen. Aber das wird von Ausbildung zu Ausbildung unterschiedlich sein, am besten wenn Du bei der Ausbildungsstelle direkt nachfragst.LG knee99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du einen Monat später starten und holst das nach was du verpasst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeFanatic
03.02.2015, 16:32

Okay danke für die Info =D

0

schuljahresende ist am letzten tag vor den sommerferien. mir fällt jetzt kein bundesland ein, wo die ferien erst im september beginnen?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeFanatic
03.02.2015, 16:33

Oh stimmt Hahaha dachte man hat im September erst Schule aus XDDD

0

Warum hast du denn erst im September 2015 Schulschluss?

Gehst du nicht in Deutschland zur Schule?

Lese dir mal deine Frage nochmal durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeFanatic
03.02.2015, 16:34

Jau, habe grade auch gemerkt, dass wir schon August Schule aus haben xD

0

Was möchtest Du wissen?