Ausbildung MTRA / Gesundheitszeugnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder beim normalen Hausarzt obwohl ich mir das nicht vorstellen kann......normalerweise muss sie zum Gesundheitsamt, wo dann eben festgestellt wird durch Tests ob sie dafür geeignet ist und da bekommt sie dann einen Gesundheitspass. Kostet auch was aber nicht die Welt, ich hab damals 16 Euro bezahlt.

Viel Erfolg

ich habe meins beim örtlichen Gesundheitsam machen lassen...Vorher einen Termin holen

Ich glaube um die 40€ sind es jetzt (kann aber variieren...) Ich habe für meins vor 10 Jahren mal 25€ bezahlt

das macht ein ganz normaler Arzt. obs was kostet weiß ich leider nicht

Wird das zufällig nicht beim Gesundheitsamt gemacht?

0
@janna2008janna

denke nicht. deine Tochter muss mit dem Schein zum Arzt und der Stempelt das ganze ab und fertig

0

Was möchtest Du wissen?