Ausbildung möchte 2 tage krank machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt halt nicht gut. du solltest es so gut wie möglich vermeiden wegen kleinigkeiten krank zu machen. wenn du arbeiten gehen kannst gehst du arbeiten. ausruhen kannst du dich im urlaub immernoch. aber ansich sollte es kein problem sein. kann sein das das keinen guten eindruck hinterlässt aber letztendlich wissen musst du es selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe im August angefangen, und Anfang Dezember hat meine Probezeit aufgehört. War ingesamt 8 Tage krank, mein Ausbilder meinte, dass sowas vorkommt und nicht weiter schlimm wäre. 

Jedoch ist mein Ausbilder richtig korrekt, ich kenne deinen nicht, ich weiß nicht wie er tickt etc. 

Kann sein das er es anders sieht.

Kommentar von Col4ni
21.12.2015, 21:52

er ist ein sehr netter mensch und kann sich gut in jugendliche hinein versetzen sag ich mal

0

?? wie bitte willst du die arbeit oder nicht ?  wenn du wirklich krank bist ok, aber blaumachen das geht nicht. wo soll das enden ?

Kommentar von Col4ni
21.12.2015, 21:53

ich bin wirklich krank ansonsten würde ichs ohne mit der wimper zu zucken durchziehen

0
Kommentar von TheF3lixboy
21.12.2015, 22:01

herr odenwald (ich nehme mal an das das ihr richtiger name ist). ich glaube er/sie hat sich nur falsch ausgedrückt. er meinte mit "krank machen" das er sich krank schreiben lassen würde. ich denke es handelte sich um ein missverständnis beiderseits.

0

Was möchtest Du wissen?