Ausbildung mit viel Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du nicht auch Du solltest einen Termin bei der Arbeitsagentur/ Berufsberatung machen? Du bist nachlässig. Meine Tochter hatte eine intensive Beratung schon in der 9. Klasse mit diversen Tests un Terminen. Hat man euch auf der Schule nicht angesprochen? Abi hin oder her, sowas macht man ein bis zwei  Jahre vor dem Abschluß. Bist etwas spät dran auch für Bewerbungen! Die hätten schon vor einem Jahr im  Briefkasten der Unternehmen sein müssen. Wieso ist das bis heute nicht passiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kundenbetreuer, Reisekaufmann, Versicherungsvertreter, Servicetechniker, Vertriebsmitarbeiter, Fotograf, Zugbegleiter, Pilot, .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?