Ausbildung mit förderschulabschluss=?

2 Antworten

ich würede dir eher raten erst den haupschulabschlulss machen und dan in die ausbildung  zu gehen du bist erst 16 und dir stehen alle türen noch offen

Äh, hier wahrscheinlich nicht, aber die Bundesagentur für Arbeit informiert Jugendliche. Schau mal auf deren Seite vorbei.

Förderschulabschluss? Hilfe..

Hallo ich bin 16 mache im Juli einen förderschulabschluss ich weiß nicht wo ich mich bewerben soll oder ob mich überhaupt wer nimmt kennt jemand eine stelle wo ihr mich informieren kann den meine Traum Ausbildung die gibt es nicht für meinen Abschluss vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

...zur Frage

Freiwilliger Wehrdienst direkt nach der Schulzeit?

Ist es möglich in den Freiwilligen Wehrdienst direkt nach Abschluss der 10 Klasse beizutreten im Sommer 2015? Zudem Zeitpunkt wäre ich 17 Jahre alt, oder muss ich erst eine Ausbildung beenden um evtl eine Karriere bei der Bundeswehr zu starten?

...zur Frage

Polizei bewerben nach der 10.klasse?

Also wollte mich nach der 10.klasse bei der polizei bewerben in miedersachsen, und wollte fragen ob ich zur fachoberschule für wirtschaft gehen kann, oder direkt die ausbildung anfangen kann bei der polizei nachdem man den test bestanden hat

...zur Frage

Mirgendwie vielen Jahren kann man die Ausbildung zur Hotelfachfrau anfangen?

Guten Morgen, Ich bin zwar erst in der 8. Klasse aber es dauert ja trotzdem nicht mehr solange bis zu 10. und dann mache ich meinen Realschulabschluss. Da ich gerne Hotelfachfrau werden möchte wollte ich fragen mit wie vielen Jahren man die Ausbildung anfangen kann denn nach der 10. bin ich 16. Geht das ? Welche Fremdsprachen sollte man können? Englisch ist mir schon klar aber ich lerne Spanisch und kein Französich in der Schule. Welche sollte man können? Danke schon mal. LG

...zur Frage

Sommerferien nach 10. Klasse

Ich wollte nach der 10. Klasse eine Ausbildung anfangen und meine Frage ist, ob ich trotzdem noch die Sommerferien am ende der 10 klasse habe.

...zur Frage

Was ist der Beste weg in Richtung Fachinformatiker?

Also ich bin jetzt in der 10. Klasse und möchte irgendwas in Richtung Fachinformatik machen. Aber was ist der Beste Weg ? Soll ich ein Fach-Abitur machen danach Studium und in meinen Semester Ferien arbeiten oder nach der 10 eine Ausbildung anfangen ? Da ich mich später auch noch weiterbilden will weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.

Vielen Dank. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?