Ausbildung mit Fachabi - Chancen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ... auslandserfahrungen sind immer gut. Nur was ich da nicht im wirtschaftlichen sektor aktiv :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realer kennen ReWe nich, und auch nich BWL oder VWL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsen541
01.11.2012, 09:28

wie meinst du das bitte ? Meine frage ist , ob ich gegenüber jungen leuten die gerade ihren Abschluss nach der 10. gemacht haben reale chancen habe in diesem Bereich. z.B bei Betrieben wie der Stadtwerke , Kabel Metall oder RWE. Das sind beispiele die gerade zur Ausschreibung sind.Ob sie lieber einen Lebenserfahrenen nehmen mit Vorkenntnissen im Bereich Wirtschaft oder jemanden der noch jünger ist.

0

Was möchtest Du wissen?