Ausbildung mit 22 und schlechtes Abi Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest in Deinen Bewerbungen anbieten, vorab ein Praktikum zu machen. Das kommt bei den Arbeitgebern immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnewyorkerxx
29.02.2016, 10:58

Ja das klingt nach einer guten idee daran hab ich so noch gar nicht gedacht aber ich will auch endlich geld verdienen :D

0

Was steht denn in deinem Lebenslauf über deine Abizeit? Wäre für mich direkt ein Grund die Bewerbung nicht weiter anzugucken, wenn man sich mit einem alten Zeugnis bewirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnewyorkerxx
29.02.2016, 10:57

Meinst du jetzt ob ich meine abizeit im lebenslauf angeben habe falls ja hab ich 

0

Was möchtest Du wissen?