Meister Zukunft und Chancen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frage wäre was kann ich ich für einen Job machen? Für mich war Meister eher universell gedacht möchte nicht zwingend in die Druckerei zurück.

Äh, mit einer Meisterweiterbildung spezialisiert man sich in dem Beruf, den man erlernt hat. Das ist so ziemlich das Gegenteil von "universell".

Industriemeister der Fachrichtung Printmedien beispielsweise planen, steuern und überwachen Arbeitsprozesse im Druck- und Mediengewerbe und stellen die Qualität der Produkte sicher.

War dir das vor Beginn der Meisterweiterbildung nicht bewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eigentlich sollte man das Angefangene zu Ende bringen.

Danach weiter schauen welche Vorteile man hat, ansonnsten wechseln oder sich auf der Jobbörse beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?