Ausbildung Marine --> Fotografie / Bildbearbeitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
optimale Beratung wirst Du bei Deinem Kreiswehrersatzamt bekommen. Als kleine Info bei suche nach "Fotograf" auf der BW-Seite kommen auch schon ein paar gute Treffer. Z.B.: http://www.marine.de/portal/a/marine/!ut/p/c4/NYo9D4JAEET0e5dJbGTmBgtKGgUuhU2ZON9kM0iDTeu8KZ5BXzBkcsTfSVhUxyooAvHCY5v3eIpEAf2zgExmf9zQxTTmyVxsmkcFGyrLBmtVDNploMyIyD89fWndw__mhuj2bsfNnvbY9rjJcfoML_SQ!!/

z.B. Passbilder für den Dienstausweis herstellen oder Fotoaufnahmen bei dienstlichen Veranstaltungen.