Ausbildung Maler und Lackierer ohne Handwerkliches Geschick?

3 Antworten

versuchs doch einfach . ausbildung heisst ja das du eine  ausbildung  bekommst und noch garnix können musst.

ich fände es gut wenn du eine handwerkliche ausbildung machen willst


Ich habe mal Maurer gelernt! Grund war die hohe Ausbildungsvergütung und der Karriereberater von der Bundeswehr.

Einfach machen darum macht man ja die Ausbildung oder erst mal ein Praktikum. 

Bis auf mich ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen. 

😂😂.  Ja aber kommt das nicht bisschen Blöd wenn ich dort ein Praktikum machen würde und noch nichtmal ne Bohrmaschine oder so bediene kann ?

0
@DerABCTyp

Ganz und gar nicht, dass bekommst du dann gezeigt die Leute wissen das ja das Praktikanten (sorry) nichts können und einfach mal reinschnuppern wollen. 

0

Was möchtest Du wissen?