Ausbildung Maler / Fahrzeuglackierer / Mediengestalter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich weiss =S aber gibt es denn nicht noch irgendeine schulische Möglichkeit an eine mittlere Reife zu kommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist einfach mal was fertig zu machen, wenn du die erste Sache fertig gemacht hättest, dann wärst du jetzt vielleicht schon in deinem Traumberuf, man lernt nie aus, du kannst auch 3 Berufe haben.... mach unbedingt des fertig..... mit jeder Ausbildung die du abbrichst sinkt deine Attraktivität von den Unternehmen aus gesehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splashdanama
15.06.2011, 14:20

ja ich weiss =S aber gibt es denn nicht noch irgendeine schulische Möglichkeit an eine mittlere Reife zu kommen??

0

Was möchtest Du wissen?