ausbildung mäßig verkürzen?

2 Antworten

Wenn die Aussicht besteht, dassdu die Prüfung mit einer Zwei besthst, kannst du ein halbes Jahr früher zugelassen werden. Das muss sowohl der Betrieb als auch die Berufsschule bestätigen.

Wenn du zugelassen wirst, reicht es aber, wenn du "bestanden" hast

Nein ihr habt das ein bisschen falsch verstanden die schule läuft bei mir nicht so gut und deswegen würde ich lieber maschinen anlagen führer machen weil mit denen war ich auch 2 Jahre in einer Klasse ich mache aber 1 Jahr länger für den packmitteltechnologen das läuft aber schlecht bis jetzt deswegen würde ich gerne auf maschinen anlagen Führer wechseln weil das viel einfacher wäre

0

Das musst du mit deinem Betrieb und der Schule klären.

Was läuft denn nicht gut und warum? Ich würde die 3 Jahre machen oder, falls die Noten passen, Prüfung vorziehen.

.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi Industriekaufmann (2. Jahr)

Was möchtest Du wissen?