Ausbildung macht mich fertig,hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Umstellung von Schule zum Beruf ist für viele nicht einfach. ABER... auch eine wichtige Erfahrung, die man machen muss. Es kann nicht immer alles gleich bleiben, nur weil es schön ist. Deine anderen Kollegen gehen ja auch andere Wege. Das alte Leben gibt es sicher nicht zurück. Nun mal überlegen wie es weiter gehen kann. Vielleicht kannst Du erst einmal eine weiterführende Schule besuchen?! Informiere Dich selber über Möglichkeiten. Sprich auch mit Deinen Eltern. Ohne ihre Zustimmung kannst Du das Arbeitsverhältnis nicht kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das soooo klar ist,dass Dir das nicht zusagt...dann schmeiss es¨!  und tue genau das was Du selbst willst (ohne Kompromisse) dann gehts Dir wieder gut!   Stell Dir doch mal selbst die Frage: wenn alles möglich wäre...was würde ich dann tun? Und genau was dann kommt als Antwort..das tue mit Leidenschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht evt die Möglichkeit das du Schule weitermachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule und Beruf ist halt ein himmelhoher Unterschied. Warte ab bis Du einen richtigen Beruf hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?