Ausbildung macht keinen Spaß und ist nicht das was ich mir vorgestellt habe..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Dir klar werden was du willst. 2. In dem Beruf dir eine Ausbildungsstelle suchen. 3. Erst kündigen wenn du lückenlos eine Alternative hast. Einen Job bei dem du jeden Tag neue spannende Sachen machst wirst du nicht finden. Bei der Geschwindigkeit kannst du auch mit dem Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heisenberg8267
10.01.2016, 20:03

Fahre keine Autobahn sondern Landstraße, aber bei mir in der Gegend ist generell alles morgens voll und viel Stau deswegen sinds normalerweise leider 1,5 - 2 std

0

Ich habe auch meine erste Ausbildung abgebrochen und kann die von daher nur sagen es wird noch schlimmer mit der Zeit weil man komplett Lustlos zu Arbeit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?