Ausbildung machen oder nicht in diesen Bereich??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel du an Miete nehmen kannst hängt von der Ausstattung, Größe und Lage der Wohnung ab. Beschäftige dich etwas mit Preisen der angeboteten Wohnungen im Internet und vergleiche, dabei lernst schon einiges.

Und dann brauchst du etwas Geld, das du schon angespart haben solltest. Komplett auf Finanzierung wird nicht klappen, weil das die Bank in der Regel nicht mitmacht. Vorher brauchst du den Plan nicht in Angriff nehmen.

Für den Kauf einer Immobilie ist es nicht wichtig, welche Ausbildung Du gemacht hast. Es stellt sich einfach nur die Frage, wie Du diese Immobilie bezahlen willst oder kannst.

Brauchst Du eine Finanzierung einer Bank, ist wichtig, wie hoch Dein Einkommen ist. Es gibt leider nicht die Möglichkeit einer Finanzierung, die nur auf die eingehende Miete abgestimmt wird.

Was möchtest Du wissen?