Ausbildung Krankenschwester, Indirekte Zusage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist zwar formal keine Zusage, aber so schreibt man nur, wenn sie dich nach entsprechender Bewerbung auch nehmen würden.

Es würde fast genügen, eine bejahnede Mail zu schreiben. Womöglich wirst du dann zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Erst danach kann es eine formelle Zusage geben.

Ausbildungsplätze für Kinderkrankenschwestern gibt es nicht so viele. Bei den normalen sind anscheinend noch Plätze frei. Du mußt Dich entscheiden.

Hi,

das ist keine Zusage, sondern ein Angebot dich erneut zu bewerben!

Einfach anrufen und dich auf diese eMail berufen.

Das ist ein Angebot, dass sie Dich evtl. als Krankenpflegerin als Azubi nehmen würden. Ruf dort an oder antworte ihnen, wenn Du Interesse hast. Eine Zusage ist das noch nicht nur ein Angebot.

Was möchtest Du wissen?