Ausbildung Krankenpfleger macht das jemand von euch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache seit 1 1/2 Jahren die Ausbildung (ist bald Endspurt..). Ich muss ehrlich zugeben, manchmal bereue ich diese Entscheidung, aber es kommt immer drauf an. Andererseits mache ich meinen Beruf gerne, weil ich gerne mit Menschen arbeite und gerne Menschen helfe. Aber es gibt auch unheimlich nervige Menschen, die so undankbar sind und nur rummeckern, dass ich im nächsten Moment meine Entscheidung, diesen Beruf zu erlernen, sehr bereue! Es kommt auch immer drauf an, auf welcher Station du bist, welche Menschen dort arbeiten, ob dort gerne Schüler gesehen sind und nicht nur ausgenutzt werden und und und...

Ich würde sagen, mach dir ein eigenes Bild und lass dich nicht unterkriegen! :)

Was möchtest Du wissen?