Ausbildung Krankenpflege - bei Krankenhaus oder Schule bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal anrufen und nachfragen, das ist immer der sicherste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns an den Schulen mit Vermerk auf den gewünschten Einsatzort beworben.

Auf den Seiten der Schulen gab es aber auch jeweils eine Rubrik "Bewerbungen" mit entsprechendem Hinweis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodQuestion9
26.01.2016, 00:05

Leider haben diese Krankenpflegeschulen keine eigene Internetseite. Auch auf der Internetseite des Krankenhauses gibt es kein Feld mit der Rubrik "Bewerbungen".

0

Ich habe die Bewerbung an die Schule geschrieben. Beim Bewerbertag waren dann die Leitungen von den jeweiligen Krankenhäusern mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist genau die Aufgabe der Schulleitung, sich um solche Dinge zu kümmern.

Du kannst also bei ihr erst mal nachfragen oder auch direkt deine Bewerbung an sie schicken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?