Ausbildung Krankenkasse Nachrücker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war noch nie Nachrücker, aber normalerweise ist es möglich, dass du nachrückst, wenn einer in der Probezeit kündigt oder gekündigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenhh992
05.04.2016, 03:50

echt? wie läuft das denn ab wenn jemand zb 4 Monate probe Zeit hat und nach 2 Monaten aufhört, dann fange ich theoretisch verspätet die Ausbildung an bzw. mit der  Probezeit.

0

Theoretisch möglich, praktisch würde ih mich aber zu Null (0) Prozent drauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist theoretisch natürlich möglich ............. allerdings kenne ich einige die auch Nachrücker waren , aber es hat nie geklappt weil die anderen ja auch froh waren diese Ausbildung ergattert zu haben und keiner abgesprungen ist ............. also du solltest dir da wohl leider nicht zu viele Hoffnungen machen .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?