Ausbildung kosmetikerin bremen /Bremerhaven

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kosmetikerinnen werden in den seltensten Fällen in Verbindung mit einem Studio ausgebildet. Das ist eine rein schulische Ausbildung. Du müsstest dich also auf den in Frage kommenden Berufsschulen in deiner Nähe kundig machen, ob es da einen Ausbildungsgang gibt. Dazu muss man wissen, dass diese Ausbildung (je nach Schule) ziemlich teuer sein kann und Ausbildungsvergütung gibt es auch nicht. Meine Tochter hat diesen Beruf erlernt.

darf ich fragen , wo ihre tochter dies erlernt hat ? ich würde gerne in einen studio anfangen und nicht auf eine privat schule gehen ich möchte eine duale ausbildung :)

0
@Beautycherry96

Auf einer staatlichen Berufsschule, keine Privatschule (da war es nicht ganz so teuer). Den dualen Bildungsweg gab es nicht, als meine Tochter den Beruf erlernt hat. Ob das heute anders ist, vermag ich nicht zu sagen, habe aber noch nie davon gehört.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen