Ausbildung Kosmetikerin, Berufschancen

2 Antworten

Eine Freundin von mir ist Kosmetikerin, und hat sich nach ihrer Ausbildung selbstständig gemacht. Sie verdient jetzt relativ gut und hat flexible Arbeitszeiten. Darum würde ich sagen, es gibt Chancen in diesem Berufsfeld, wenn man ein bisschen was dafür tut.

LG

Denke ich nicht, weil du dich immer weiterbilden kannst . Und auch der Weg in die Selbstständigkeit ist leichter... Mehr Info`s bei der IHK . Ruf dort einfach mal an

Dein Berufsbild klingt sehr gut, wenn Du es richtig anstellst, kann was draus werden, Good Luck

Was verdient eine Kosmetikerin in der Ausbildung in Brutto Gehalt?

Würde gerne wissen was man da so in Brutto verdient.. Stadtteil Hamburg(Wenn wichtig..)

Freue mich auf Antworten =)

...zur Frage

Erfahren das ich Schwanger bin. Was wird aus meiner Ausbildung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe erst erfahren das ich Schwanger bin. Nun beginnt aber diesen Monat meiner Schulische Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich bin in der 6. Woche und der Geburtstermin wurde auf den 04.03.2014 errechnet.

Kann ich nun die Ausbildung trotzdem anfangen und dann später weiter machen??? Ich habe mich so sehr auf meine Ausbildung gefreut und ich hab mir fest vorgenommen das durch zu ziehen! Und nun? Ich weiß ich sollte darüber auch mit meiner Schule reden aber ich hab angst das die mich gleich rausschmeißen!

Kann man das nicht trotzdem irgendwie unter einen Hut bekommen???? :( Hat von euch schonmal jemand sowas durch????

...zur Frage

Was genau ist der CIDESCO Abschluss / Kosmetik?

Hallo. Ich bin zufällig vor einigen Tagen auf die Kosmetik Prüfung nach CIDESCO gestoßen. Habe nur leider nicht ganz verstanden, welchen Vorteil man damit als Kosmetikerin hat?

Wie teuer ist das hier in Deutschland und kann man diese Prüfung auch nach der abschlossenen Ausbildung noch machen?

Wäre super, wenn jemand antworten könnte! Danke:)

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?