Ausbildung Kieferorthopäde oder Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber ich will Dir nicht antworten.
Wenn Du nicht in der Lage bist, eine Frage genau zu formulieren, wird das mit dem Studium auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manifa
06.08.2016, 19:49

Ich weiß nicht was dein Problem ist mag sein dass ich mir nicht viel mehr gegeben habe weil der Formulierung der Frage des sagt aber nichts darüber aus ob ich jetzt im der Lage bin ich alles für mich zu Artikel hier oder nicht entweder du antwortest oder du lässt es bleiben aber deine Klugscheißer Rose Art und Weise kannst du dir bitte spare vielen Dank und ich wünsche noch einen wunderschönen Tag

0
Kommentar von Manifa
06.08.2016, 19:55

ich weiß ja nicht wo dein Problem ist mag sein dass ich meine Frage nicht korrekt formuliert habe aber ich glaube dass die meisten verstanden haben um was es geht ?! Und entweder du antwortest darauf sachlich oder du lässt es bitte bleiben die Frage sagst nichts darüber aus ob ich in der Lage bin mich anständig zu artikulieren oder nicht!

0

Was möchtest Du wissen?