Ausbildung Kfz-Mechatroniker. Wie viel verdient man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt um die 400 € kann aber auch mehr sein kommt immer drauf an

Du beginnst doch eine Ausbildung, also musst du doch wissen was du in deinem Betrieb verdienst..

Der Verdienst ist abhängig des Unternehmens

- großes oder kleines Unternehmen

- Tarif gebunden oder nicht

- abhängig von Bundesland / Region

- usw.

Das kommt drauf an.

Es ist ein Unterschied, ob du deine Ausbildung bei Mercedes in Stuttgart machst, oder beim Schrauber um die Ecke

Das müsste doch genau in Deinem Ausbildungsvertrag stehen.

Hast Du diesen schon mal in die Hand genommen und gelesen?