ausbildung kfz mechatroniker bei porsche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du die anforderungen erfüllst warum nicht und die haben soweit mir bekannt ist auch ein wohnheim für azubis.. besser wie dem Staat bzw der allgemeinheit auf der tasche zu liegen.. WG Zimmer gibts um Zuffenhausen auch genug , mußt nur suchen.. Viel Erfolg Joachim

Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt und wurde zum Eignungstest eingeladen und es werden von 6500 Bewerbern 500 zum Eignungstest eingeladen natürlich habe ich im Anschreiben angegeben das ich für einen Platz umziehen würde

Dann hättest du das durchaus angeben können / sollen, dass du dafür auch umziehen würdest.

Aber ob sie das wirklich so streng nehmen, kann ich nicht sagen.

hm dafür ist jetzt eh schon zuspät xD trotzdem danke... wird sich ja in nächster zeit rausstellen ob sie da so genau sind

0

Die werden eh nur die nehem , welche schon im Umkreis wohnen, und werden nicht erst warten bist du dir dann ne Wohnung gesucht hast....

Was möchtest Du wissen?