Ausbildung keine Lust und beenden()

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh sie durch, danach kannst du dich immer noch weiterbilden. Heutzutage ist es so schwer ne Ausbildung zu finden, da kannst du froh sein eine zu haben.

1996TheBestYear 23.01.2013, 20:21

Ich schaff die Prüfung aber eh nicht, also kann ich sie net beenden xD

0

Mach die Ausbildung fertig, danach kannst du weitersehen.

Ich tröste dich, ich mach fast den gleichen Beruf. Ich mach Lagerlogistiker seit September. Bin auch 1.Lehrjahr. Ja, es gibt auch bei mir manchmal die Momente, wo man am liebsten alles schmeißen würde. ABER!! Denke an die zukunft, wenn du denkst, das du, die Prüfung nicht schaffst wie willste dann den Realabschluss machen? Glaubst du es wird einfach? Wie mir bekannt ist, ist BGJ: Berufsgrundschuljahr. Es ist total was anderes... Da gehen Leute hin im 1 Ausbildungsjahr die Schreiner oder LAndwirt lernen. Aber nach 2 bzw 3 Jahren Ausbildung hast du: Erfahrung,Geld, einen Berufssabschluß und eine Mittlere Reife, wenn du ein Schnitt unter 3,0 hast. Was wirklich nicht sehr schwer ist.

Was möchtest Du wissen?