Ausbildung, Infos vom Arbeitgeber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für  Informationen ist doch das Bewerbungsgespräch da. Und für das, was noch fehlt, kann man ja anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deinen Arbeitgeber kannst du dich doch auf dessen home-page kundig machen.

Die Frage nach der Berufsschule beantwortet dir die zuständige Kammer.

Außerdem ist ja noch ein ganzer Monat bis dahin, und in den Betrieben ist ebenfalls Urlaub angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vo rmeiner Ausbildung hab ich (soweit ich mich richtig erinnere) auch nur die Info bekommen, wann und wo der erste tag los geht, und dass wir am 2. Tag auf eine Veranstaltung fahren.

Ich wusste davor auch nur von einem Kumpel (der die gleiche Ausbildung schon 2 Jahre vor mir angefangen hat) wann und wo ich immer Berufsschule hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?