Ausbildung in SPANIEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was für eine ausbildung willst du denn machen? als deutscher hättest du bei deutschen firmen in spanien oder firmen die viele deutesche kunden haben bessere chancen. zum beispiel deutsche bank oder so.

Und wie sieht es da mit Berufsschule aus? Habe gelesen, so etwas gibt es in Spanien nicht.. zumindest nicht so wie in Deutschland.

0
@doahn

da weiß ich nichts drüber. bei deutschen firmen/konzernen könntest du auch eine ausbildung nach deutschem muster machen, also genauso wie in deutschland und auch genauso anerkannt. kommt halt auf die größe der firma an, und ob du jetzt bankkaufmann oder florist werden willst.

0

Wie sieht es mit der Sprache aus???Ohne Spanisch sieht es wohl schlecht aus

Also fange jetzt grade erst an die Sprache zu lernen. Habe ja insgesamt ein Jahr zeit hier in Deutschland spanisch zu lernen und ein Jahr in Spanien.. also bis dahin wirds wohl mit der Sprache gehn.

Weißt du vll, wie es dort mit der Ausbildung aussieht?

0
@doahn

lerne doch in Deutschland und dann geh nach Spanien

0

musst erst ne stelle haben

schon klar^^

0

Was möchtest Du wissen?