Ausbildung in Richtung Astronomie; Luft- und Raumfahrt ohne Abitur!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid mein handy spinnt.hat die seite einfach abgeschickt.so nun zu deiner frage.mein mann ist bei der bundeswehr/luftwaffe.er ist rettungssysthemmechanikermeister.das heißt er ist verantwortlich daß die schleudersitze funktionieren wenn es nötig ist.sollte ein schleudersitz den er instand gesetzt hat nicht funktionieren hat er ein menschenleben auf dem gewissen.da geht ohne abi gar nichts.aber es gibt doch beratungsstellen da kannst du dich erkundigen oder du gehst mal zum arbeitsamt und fragst da mal nach was es in dieser richtung überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflanzengott
12.07.2013, 14:31

Offensichtlich spinnt nicht nur dein Handy! Der Fragesteller sucht nach Ausbildungsplätzen die "etwas mit dem Weltraum zu tun haben" und du redest plötzlich über die Bundeswehr?

0

Fluggerätemechaniker - das ist ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf, wo Du Flugzeuge, Hubschrauber .... reparierst und wartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas in richtung flugzeugmechaniker oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labri
12.07.2013, 17:20

Da braucht er auch eine spezielle ausbildung

0

Was möchtest Du wissen?