Ausbildung in münchen haar schwesternwohnheim hilfe!

2 Antworten

Ruf mal bei der Personalstelle an und frag nach einen wohnpatz. Wichtig mach es so schnell es geht die sind schnell weg da sie um einiges günstiger sind als eine wohnung.

Wie es dort ist kommt drauf an bei mir war es damals wie eine art WG du hast dein eigenes zimmer und ansonsten ne gemeinsame küche ... ( desweiteren hat es den vorteil das die dort dir helfen können und man sofort wen kennenlernt) wenn du die wahl hast nimm das wohnheim ( ich hab es nie bereut )

München ist teuer :DD besonders zum Wohnen - Teuerste Stadt in Deutschland...

-> schau mal bei ebaykleinanzeigen, da findest du oft wohnungen auch WG´s

-> allgemein mal googlen

-> facebook (münchen gruppe zb mal fragen)

Ich weis aber ich hatte ja schon ne wohnung aber mein vermieter meinte blöd zu machen deswegen brauch ich jetzt ganz schnell was neues danke dir werde gleich mal n bissl rum suchen

1

Was möchtest Du wissen?