Ausbildung in Deutschland danach in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erst mal Respekt dass du vor hast in die Türkei auszuwandern.

mache am besten eine Ausbildung in einem Beruf welcher immer überall benötigt wird. z.b.

- Elektroinstallateur

- IT Systemelektroniker

- KFZ Mechatroniker

- Gas/Wasserinstallateur

- Maler/Lackierer (wobei man hier nicht gut verdient)

- Informationselektroniker

- Stuckateur

- Sattler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahsuni6638
26.04.2016, 15:09

dankeschön :)

0

mach eine Kfz Mechatroniker Ausbildung oder gas wasser Installateur. das geht immer überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eks3838
26.04.2016, 21:02

jaa aber bringt nicht viel in der türkei sowas wird sehr unterbezhalt

0

Das musst Du schon alleine entscheiden- wie sollen wir wissen was Du   für İnteressen hast. Du mußt den Beruf erlernen , wir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahsuni6638
26.04.2016, 14:58

ja da hast du recht 

0

wenn du in die Türkei willst würde ich etwas machen, dass du dort brauchen kannst z.B. Handwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahsuni6638
26.04.2016, 14:54

ja aber ich weiss nicht was für eine Ausbildung 

0

Du schreibst aber sehr gut deutsch......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahsuni6638
26.04.2016, 14:57

ja sprechen und schreiben kann ich schon. Gramatik und so ist nicht gut bei mir. Wenn ich mit meine freunden rede, sagen die immer du kannst kein deutsch. 

0

Was möchtest Du wissen?