Ausbildung im Luftverkehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest dich doch im Juli August bewerben, da Ausbildungen ja im September beginnen. Spätestens im im Juli August weißt du ja ob du im die 12 kannst wenn ja dann kannst du dich bewerben wenn nein dann erst nächstes Jahr.

Ich sehe dein Problem deshalb nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihemin
30.05.2016, 10:31

Also ich habe vor mich dieses Jahr im Juni zu bewerben nur das Problem ist falls ich da nicht angenommen werde, habe ich kein Plan B...wenn die absagen dann steh ich nach der 11ten Klasse so ohne Beruf da.. schließlich möchte ich ein Beruf was mir gefällt und das ist halt Luftverkehrskauffrau...und nach der 11ten Klasse möchte ich direkt mit einer Ausbildung beginnen weist du was ich meine..? Außer diesen Beruf gefällt mir einfach kein anderer...:/  

0

Was möchtest Du wissen?