Ausbildung im Krankenhaus was für einen Abschluss braucht man für was...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

krankenschwester sollte drinne sein, oder rettungsassistentin (musste aber selbst zahlen i.d.R.) und damit im KH arbeiten

als Krankenschwester habe ich mich schon mehrfach beworben doch wurde leider nie genommen...=(

0
@00Sternenfee00

dann würde ich über ne ausbildung zum RA nachdenken wenn du wirklich ins KH gehen willst, und damit biste auch noch qualifizierter als ne normale schwester

0

Pflegehelfer, Reinigungskraft, Beikochin inder Küche....

naja also als Putze will ich da eigentlich nicht arbeiten und als Köchin auch nicht...naja bin ja jetzt im Ausgust dabei meinen MSA zu machen....dann warte Ich noch ein Jahr und dann kann Ich was besseres machen aber trotzdem danke =)

0

Was möchtest Du wissen?