Ausbildung im Krankenhaus , könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

an deiner Stelle u. mit dieser Rechtschreibung würde ich mir erst mal Gedanken machen, ob eine Ausbildung in einem Krankenhaus überhaupt Sinn macht?

du kannst eine Ausbildung weder als Oberarzt noch als Chirurg machen!

an wen schickst du die Bewerbung?

mit denen mußt du dich vorab in Verbindung setzen, damit du überhaupt weißt, als was du dich bewerben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was willst Du Dich da bewerben?

Bei Deiner Ausdrucksweise bist Du doch kein Arzt. Vielleicht bist Du auf die falsche Internetseite gerutscht? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für ausgebildete Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was willst du dich den bewerben? Das solltest du eigentlich selbst wissen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was willst du dich denn überhaupt bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?