Ausbildung im Klinikum Aachen?

2 Antworten

Die Arbeitszeiten sind von Mo-So je nach Alter unterschiedlich. Arztpraxis und Krankenhaus ist ein gewaltiger Unterschied. Der Lohn ist tariflich festgelegt. In Thüringen bekommt im 1. Lehrjahr um die 950€.
Die Arbeitszeiten sind natürlich hart, da auch Feiertagsarbeit etc.

Ich habe mich auch beworben gehabt als Gesundheits- und Krankenpflegerin für dieses Jahr September, habe aber in der Zwischenzeit eine Ausbildung in einem BMW Werk und dort sind die Arbeitszeiten/Gehälter besser und ich fühle mich einfach wohler, sodass ich den KKH's wieder absagen musste.

Leider kann ich dir nicht helfen, hoffe aber dass du hier eine Antwort bekommst. Du statt dessen könntest mir bei meiner letzten Frage helfen, da du bereits eine Ausbildungsstelle hast.

PS: Frag mal in deinem Betrieb nach die sollten es eigentlich am besten wissen oder nicht?

Was möchtest Du wissen?