Ausbildung im Flughafen in der Türkei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die duale Ausbildung wie du sie von deutschland kennst, gibt es in anderen Lädern nicht. Wie es dort nach der Schule abläuft musst du dich selbst bitter erkundigen.

Wenn du also zuerst in der Türkei im Flughafen arbeitest, denn wird das in Deutschland mit sicherheit nicht als Ausbildung anerkannt.

Als Alternative würde ich dir vorschlagen, dass du in Deutschland eine Berufsausbildung machst. Denn die duale Ausbildung ist im ausland sehr gerne gesehen (gerade weil es die nicht überall gibt). Und nach der ausbildung gehst du dann in die Türkei.

wenn du gut türkisch sprichst warum nicht.

Ja, ich bin mir sicher. Du hast Recht mit den Fragen haha aber ich frage auch oft für Freundinnen. Diese Frage geht aber definitiv an mich und ich bin gerade am verzweifeln. Lebe in NRW und habe schon rausgesucht wo man überall Lehramt mit zwei kombinierten Fächern studieren kann Köln, Bonn, Duisburg-Essen, Wuppertal etc. Kannst du mir vielleicht was zu den Angaben der Abschlussziele sagen?

0

Was möchtest Du wissen?