Ausbildung Hochschule Einleitungssätze?

1 Antwort

Ist richtig aber etwas umständlich.

Einleitsatz bewerbung homepage?

ich habe auf der Homepage des Arbeitgebers die Stellenangebote durchsucht und bin Fündig geworden , bloß wie schreibe ich das richtig in die Bewerbung als Einleitsatz?

auf ihrer Homepage bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aufmerksam geworden und bewerbe mich auf diese Position.

Habe das jetzt mal so grob geschrieben , klingt aber etwas falsch oder?

...zur Frage

Kann ich mich mit meinem zwischenzeugnis an der Hochschule bewerben?

Wir bekommen in bayern unser fachabi zeugnis erst am 5.juli, bewerbungsende der hochschule ist allerdings schon 10 tage darauf. Kann ich mich mit meinem Zwischenzeugnis bewerben und das Abizeugnis nachreichen?

...zur Frage

Mündliche Mitarbeit an der Hochschule?

ist die mündliche mitarbeit(mündliche note) auch sehr wichtig wenn man an einer hochschule studiert?

...zur Frage

Bewerbung! Hilfe mit dem "Ich bin durch....auf sie aufmerksam geworden" Satz!

Also ich möchte mich für eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bewerben, nur ich weiß nicht wie ich schreiben soll, wie ich auf den Beruf aufmerksam geworden bin bzw. auf DEN Rechtsanwalt. Denn ich habe einen Test bei www.planet-beruf.de gemacht, habe mich dann über den Beruf informiert nur ich weiß dann nicht wie ich schreiben soll, wie ich darauf aufmerksam geworden bin. Wenn ich jetzt schreibe:

durch das Internet bin ich auf den Beruf und ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Das hört sich ein bisschen komisch an. Also bitte helft mir! Dringend! Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Soll ich im Bewerbungsschreiben erwähnen, dass ich mich letztes Jahr bereits beworben habe?

Eigentlich schreibe ich anfangs immer wie ich auf die offene Lehrstelle aufmerksam geworden bin. Soll ich das nicht schreiben und stattdessen schreiben, dass ich mich letztes Jahr beworben habe oder doch nur wie ich aufmerksam geworden bin?

...zur Frage

Wie formuliert man im Anschreiben dass man durch ne Klassenkameradin auf Stelle aufmerksam wurde?

Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Industriekauffrau und werde nicht übernommen. Eine Klassenkameradin und gute Freundin hat mir erzählt dass in Ihrer Firma eine Stelle frei geworden ist auf die ich mich jetzt bewerben möchte.Wie formulier ist es am besten dass ich durch Sie auf die Stelle aufmerksam wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?