Ausbildung Handelsfachwirt Vergütung bei HIT, REWE, Netto, H&M, C&A?

3 Antworten

Bei görtz als handelsassistent/in 750, 900, 1200

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Dankeschön für die Hilfe ;) bei Gehalt.de hab ich schon mal nachgeguckt, aber da wird leider nicht auf die einzelnen Firmen eingegangen.

Ich hatte gehofft, dass jmd vllt bei einem Vorstellungsgespräch war und dies dort möglicherweise von den Bewerbern gefragt bzw vom Unternehmen erwähnt wurde, sodass die Informationen zu den einzelnen Firmen offiziell wären.

Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen, der mir genauer auf die Fragen antworten kann?

0

C&a 1. Lehrjahr 790 € 2. Lehrjahr 890 € 3. ??

REWE Abiturientenprogramm?

Guten Abend, ich interessiere mich für das Abiturientenprogramm bei REWE und wollte nun mal fragen was eigentlich der endgültige Abschluss ist? Handelsfachwirt?? Führungskraft im Einzelhandel?? Wo genau ist dort der Unterschied? Wo liegen die Aufgeben bereiche und lohnt sich diese Art der Ausbildung überhaupt?

Ich weiß das sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im voraus.

(mrhi94)

...zur Frage

Handelsfachwirt Lehrgang + Prüfung schwierig?

Guten Morgen,

ich überlege mich berufsbegleitend im Abendunterricht zum Handelsfachwirt weiterbilden zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Lehrgang und der Prüfung? st die ganze Sache richtig schwierig oder kann die Prüfung durch sorgfältiges Aufpassen und Lernen locker bestanden werden? Bzw. hat jemand einen Vergleich zwischen Schwierigkeit Groß,- und Außenhandelskaufmann-Lernstoff und Prüfung und dem Handelsfachwirt?

Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meine Ausbildung zum Groß,- und Außenhandelskaufmann mit Durchschnitt 2,6 abgeschlossen und bin seitdem als kaufmännischer Angestellter im Handel tätig.

Danke im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Hallo darf ich mit 16 bei Kik tedi netto Lidl rewe oder so arbeiten bin 16 und auf der Suche nach einem Aushilfsjob?

...zur Frage

Rewe Dortmund - Führungskräfte-Entwicklungsprogramm und danach Handelsfachwirt ----- auch mit der Mittleren Reife mit Qualifikation?

Hallo, Kann man bei der REWE Dortmund den Handelsfachwirt auch ohne Abitur machen - ich hab nur die mittlere reife mit Qualifikation ?????

Die Ausbildung zum Verkäufer hab ich schon mit sehr gut (Note: 1) bestanden und das dritte Jahr mach ich gerade (bis jetzt auch erfolgreich). Im Mai sind die Prüfungen.

Auf der Internetseite von der REWE Dortmund steht, dass man Abitur benötigt.

Hat hier schon jemand den Handelsfachwirt ohne Abitur gemacht? Stellen die überhaupt jemanden ohne Abitur ein?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?