Ausbildung Gesundheits und Kinderkrankenschwester. Kann jemand mir sagen ob dort noch Fehler sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

durch das Projekt ''Lichtblicke'' widerspiegelt, bin ich überzeugt, dass mich eine vielversprechende Ausbildung erwarten wird.

Durch meine Bewerbung hoffe ich sie von mir überzeugt zu haben, da ich das Christliche Kinderhospital gerne als zielstrebige und engagierte Auszubildende ergänzen würde. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr,

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnis
Praktikumsbescheinigung (2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, die Bewerbung ist meeeegalang... Im GRunde echt gut, aber etwas knackiger und weniger geschwallert wäre besser, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyadziewan
04.03.2016, 20:22

Was meinst du mit geSchwallert und was kann man weg lassen ? 

0

Was möchtest Du wissen?