Ausbildung Gesundheits-u.Krankenpflegerin??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du gelernter Altenpflegehelfer?, wenn ja ist das schonmal gut, denn oftmals heißt es als Zugangsvoraussetzung Realschulabschluss oder Hautschulabschluss mit angeschlossener mindestens zweijähriger Berufsausbildung. Deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz würden also gar nicht so schlecht stehen, manchen ist sowiso die Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich viel wichtiger als der Schulabschluss den man hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giuliahom
09.10.2016, 11:45

nein leider nicht , ich arbeite dort ohne Ausbildung. ich habe in den 7 Jahren ca 15 Fortbildungen gemacht,Zertifikate vorhanden. beschäftige mich zu Hause auch viel mit Medizin, lese Bücher usw. Also die Interesse ist groß.

0

Was möchtest Du wissen?